Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 25. April 2017

Glitzer den ganzen Tag

Was soll ich sagen... Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit... 
So wie das Leiberl, das ich der Großen für ihre Freundin versprochen habe.
 Und wenn ich ehrlich bin, es wäre wohl noch immer nicht fertig (oder angefangen...), wenn besagte Freundin nicht letzte Woche Geburtstag gehabt hätte.
So habe ich mich also am Mittwoch Abend schnell hinter (oder vor?) die Ovi geklemmt, den Plotter angeworfen und genäht und gebügelt.
Den Spruch hat sich die Große ausgesucht, Schnitt ist nach den Maßen der Freundin mit Ärmeln und Armlöchern von der Basic Tunika von kibadoo (Gr. 158/164).

Kommentare:

  1. Ach was für eine schöne Idee. Ich überlege immer noch, ob ich mir einen Plotter zulege, wenn ich sehe was ihr alle damit macht. Das ist ein tolles Geschenk. Wow...
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! Der Spruch ist super - und macht sich toll auf dem Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse! Das ist ja toll geworden! Und das Design gefällt mir auch! Ich hab ganz neu auch einen Plotter und sauge alle möglichen Ideen auf, was man damit alles zaubern kann :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...